Guten Tag

Als Handwerksmeister und geprüfter Restaurator habe ich mich nach langjähriger Erfahrung auf den erhalt historischer Bausubstanz spezialisiert wie auch den traditionellen Handwerkstechniken aus diesem Gewerk der malerei. 

Dies gilt für den erhalt historischer Putze wie auch alter Fassmalerei.

 

Das Wissen wurde durch den besuch in der Kartause Mauerbach wie auch die Ausbildung an der Akademie des Handwerks auf Schloss Raesfeld (NRW) zum Restaurator im Handwerk (Abschluss 4.3.23) erweitert.

 Nächster Schritt ist die Ausbildung-Master Professional in Fulda Deuschland 10-12/23

und allgemein Gerichtlich beeideter zertifizierter Sachverständiger  im Historischen Bereich mit 2024

Handwerklich betätige ich mich im Bereich des Kleinobjektes und der Restaurierung sämtlicher Oberflächen.

Musterachsenerstellung (Mozarteum/Franziskanerkloster usw.)

Aber machen Sie sich selbst ein Bild und schmökern Sie auf der Webseite. 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

0043664/168 3 007

 

Ihr Malermeister Michael Gühl

Restaurierwerkstatt und Malermeisterbetrieb im Pinzgau

Original - Regional